Black Domina

Black Domina
*
*
*
*
*
(0 Bewertungen)
von € 9.60 ein stück

Teilen Sie diese Seite

Erhältlich bei

Sensi Seeds

Black Domina

Dunkel, lecker und verheerend - Black Domina vereinigt weltbestes Indica-Genmaterial mit einem schnell blühenden, kristall-bedeckten Hybriden, dessen spezielles Aussehen ihn von der Masse abhebt. Vier Spitzenvertreter von Cannabis Afghanica wurden in dieser schnellen und einfachen Sorte kombiniert. Domina bringt wünschenswerte Eigenschaften von den Elite-Indica Genotypen, Northern Lights, Ortega, Hash Plant und Afghani SA, wodurch sie gleichermaßen geeignet ist für die Bedürfnisse von Ganja Gourmets, Anfängern sowie kommerziellen Züchtern.

Black Domina, aus Samen erzeugt, zeigt eine Vielfalt von Phenotypen, aber immer mit deutlichen Indica-Merkmalen wie Geschwindigkeit, Dichte, kompakte Statur und einer erstaunlichen Harzproduktion. Jedes Domina Weibchen kann eine potenziell erfolgreiche und produktive Mutterpflanze sein. Der Phänotyp, der als die definitive Domina Dame bekannt ist, kann früh an ihrem extra Höhenzuwachs, schwarz-grünem Laub und großen Blättern erkannt werden. Später in der Blüte macht ein massiver, fast kugelförmiger zentraler Bud diesen Phenotypen unverwechselbar. Züchter, die seriös ans Klonen denken, sollten ihre dunkelsten Domina Weibchen auswählen, damit sie als "Herrinnen" Jahr für Jahr Weltklasse-Stecklinge bieten.

Seien Sie gewarnt: es wurde beobachtet, dass nach der ersten Begegnung mit Black Domina viele Züchter noch mehr Zeit als üblich im Pflanzraum verbringen - nicht für die Wartung, einfach, um die Anwesenheit solch netter Damen zu genießen.

Alle Angebote für Black Domina

Specifications

?
Genetik
Indica dominant
?
Blütezeit
Kurz
?
Pflanzenhöhe
Kurz
?
Zuchterfahrung
Einfach
?
Art der Samen
Reguläre Hanfsamen
?
Auszeichnungen
Cannabis Cup Gewinner

Bewertungen voor Black Domina

*
*
*
*
*
*
*
*
*
*

Sensi Seeds (0 Bewertungen)