Über SeedSpotter

Über SeedSpotter

SeedSpotter wurde Ende des Jahres 2014 in Amsterdam, Niederlande gegründet. Eine kleine Gruppe von Insidern fragte sich, warum es immer noch so schwierig ist die bestmögliche Qualität Hanfsamen online zu finden.

Vertraut mit vielen großen Saatgutbanken in den Niederlanden und im Ausland, und mit mehreren Jahren Erfahrung mit Web-Projekte, war es nur eine Frage der Zeit, bevor SeedSpotter geboren wurde.

Die Englische SeedSpotter.com wurde Anfang 2015 ins Leben gerufen, nach mehreren Monaten der kreativen Vorbereitung und der Auswahl unserer ersten Samenbanken und Growshops. Unsere anderen Sprachfassungen in Niederländisch, Deutsch, Französisch und Spanisch folgten bald.

SeedSpotter vergleicht relevante Informationen und Angebote von Cannabis-Samen, Samenbanken und Growshop Zubehör, aus einer großen Auswahl an internationalen Samenlieferanten, Qualitätsmarken und Growshops.

Wir freuen uns, unsere Community umfassende Informationen über Saatgut und Hanfanbau Kultur zu bieten. Die SeedSpotter-Redaktion arbeitet ständig daran, für Sie die besten und günstigsten Angebote auf dem Gebiet der Hanfsamen, Growshop Zubehör, inspirierende Bücher und Headshop Utensilien auszuwählen.

Wir sind immer konzentriert, um unseren Kunden das beste Angebot zur Verfügung zu stellen!

SeedSpotter ist ein Projekt von:

SpotterCompany B.V.
Amsterdam
Die Niederlande
IHK-Nummer: 60521422