Blackberry Feminisiert

Blackberry Feminisiert
*
*
*
*
*
(0 Bewertungen)
von € 6.00 ein stück

Teilen Sie diese Seite

Erhältlich bei

Nirvana

Blackberry Feminisiert

Die Mutter des Blackberry, Black Domino, war ein Klon, der aus der Umgebung Seattles nach den Niederlanden geschickt wurde. Sein Vater ist einer Raspberry Cough. Die dichte Struktur der Blätter des Dominos ist noch anwesend in diese Kreuzung.

Blackberry Feminisiert kifft sich lecker und schwer, mit delikaten Spuren von Asien-Sativa im Geschmack. Für eine Varietät, die schon so viele begehrenswerte Eigenschaften hat, sind die Erträge dabei auch noch supergut.

Alle Angebote für Blackberry Feminisiert

Specifications

?
Genetik
Indica dominant
?
Klima
Innen
?
Pflanzenhöhe
Mittelmäßig
?
Blütezeit
Lang
?
Art der Samen
Feminisierte Hanfsamen
?
Medizinischen Wert
Ja

Blackberry Feminisiert

Bewertungen voor Blackberry Feminisiert

*
*
*
*
*
*
*
*
*
*

Nirvana (0 Bewertungen)