Original Sensible Seeds

Über Original Sensible Seeds

Sensible Seeds und Sensible Light Systems wurden in Süd-Wales im Jahre 1992 gegründet. Zu dieser Zeit, Hybrid-Saatgut und die frühen hydroponischen Anlagen waren nur verfügbar in Amsterdam.

Innerhalb kurzer Zeit, ihre Arbeit auf der bahnbrechenden, hybriden (Skunk) Generation von Cannabis-Samen und der Wasserkultur Verfahren des Pflanzenbaus, hat dazu geführt dass die Qualität der Produkte und die Effizienz der Anlagen, die Sensible Seeds produziert, wurde wegweisend.

Jetzt wieder geöffnet und mit Sitz in Spanien, handeln sie als das ursprüngliche Sensible.

Webseite

www.originalseedsstore.com

Erhältlich bei Original Sensible Seeds

Locations

All reviews

Sorry, there are no reviews yet for this retailer; Be the first to add one!

Add a review

* Your e-mail address is safe with us. We won't display your e-mail address, share it with third parties or send you mailings, we only need it in case we wish to contact you regarding your review.

* * * * *