Female Seeds

Über Female Seeds

Ferry, der Cannabiszüchter von Female Seeds, begann während seines Studiums, in den frühen 90ern, als zusätzliches Einkommen regelmäßiges Saatgut zu produzieren. Aufgrund der hohen Nachfrage seitens der niederländischen Saatgutfirmen wurde es in den 90er Jahren zu einem legalen Saatgutproduktionsgeschäft für Saatgutbanken. Ende der 90er kamen die ersten weiblichen Samen auf den Markt. Female Seeds kam 2003 auf den Markt. Sie wurde zu einem großen Erfolg wegen der günstigen Qualitätssamen.

Female Seeds ist jetzt in einem Zustand des Übergangs, von einem Unternehmen zu einer Bewegung, in nachhaltige unabhängige Anbausysteme wie Aquaponics und LED-Systeme zu investieren.

Webseite

Female Seeds

Kontaktinformationen

FemTech BV
PO Box 3063
3301 DB Dordrecht,
The Netherlands

Erhältlich bei Female Seeds

Locations

All reviews

Sorry, there are no reviews yet for this retailer; Be the first to add one!

Add a review

* Your e-mail address is safe with us. We won't display your e-mail address, share it with third parties or send you mailings, we only need it in case we wish to contact you regarding your review.

* * * * *