White Widow von Paradise Seeds

White Widow
*
*
*
*
*
(0 Bewertungen)

Teilen Sie diese Seite

 

Über White Widow von Paradise Seeds

Original White Widow (IBL) Hanfsamen

White Widow ist eine der berühmtesten Sorten der Welt und hat zahlreiche Cannabis Cups gewonnen.
Seit 1996 haben wir den originalen weiblichen Steckling und eine selektierte White Widow-Vaterpflanze in Verwendung. In jenem Jahr hatte uns unser Freund Ingemar, der Züchter der Original White Widow, beide Pflanzen zur Verfügung gestellt.

Wir haben die Original White Widow in einigen unserer Kreuzungen verwendet und dies hat sich stets als gute, qualitätsverbessernde Wahl herausgestellt.

Im Jahre 2012 ist es nun an der Zeit, die originale White Widow mit der ganzen Welt zu teilen.

 

Want to know more about White Widow? Schauen Sie sich die Produktseite!

Angebote für White Widow bei Paradise Seeds

Alle Bewertungen

Sorry, there are no reviews yet for this product; Be the first to add one!

Beitrag schreiben

* Your e-mail address is safe with us. We won't display your e-mail address, share it with third parties or send you mailings, we only need it in case we wish to contact you regarding your review.

* * * * *

Alle Angebote

Sorry, there are no active offers for this product.