Top 44
*
*
*
*
*
(0 Bewertungen)
von € 2.50 ein stück

Teilen Sie diese Seite

Erhältlich bei

Weed Seed Shop High Supplies

Top 44

Top 44 ist Indica dominant, es wird nicht zu hoch bekommen und ist für den Innen- und Außenanbau geeignet. Die Knospen haben die berühmte flauschige Optik mit leuchtend orangefarbenen Haaren. Die meisten seiner Eigenschaften werden geteilt mit Skunk #1, diese 75% Indica-Sorte ist einfach zu züchten und hat eine kurze Blütezeit. Es ist Schimmel und schädlingsresistent und für unerfahrene Züchter empfohlen.

Unter idealen klimatischen Bedingungen wächst Top 44 schnell und blüht in weniger als sechs Wochen. Diese leicht zu pflegende Stamm ist eine exzellente Wahl für unerfahrene Züchter. Die Blütezeit ist kurz, aber immer noch haben die Knospen potenzial THC Menge.

Top 44 hat ein fruchtiges Aroma und schmeckt wie süßer Karamell. Züchter lieben dieser Stamm, weil sie blüht in 44 Tagen, mehr als 20 Tage früher als die meisten anderen Sorten.

Diese hoch bewertete medizinischen Samen können Appetitverlust behandeln, sowie Übelkeit und Schmerzen unterdrücken.

Alle Angebote für Top 44

Specifications

?
Genetik
Indica dominant
?
Blütezeit
Kurz
?
Klima
Indoor/Outdoor
?
Pflanzenhöhe
Mittelmäßig
?
Zuchterfahrung
Einfach
?
Ausbeute
Groß
?
Art der Samen
Reguläre Hanfsamen
?
Medizinischen Wert
Ja

Top 44

Bewertungen voor Top 44

*
*
*
*
*
*
*
*
*
*

High Supplies (0 Bewertungen)

*
*
*
*
*

Spliff Seeds (0 Bewertungen)

*
*
*
*
*

Weed Seed Shop (0 Bewertungen)