Purple Power

Purple Power
*
*
*
*
*
(0 Bewertungen)
von € 1.67 ein stück

Teilen Sie diese Seite

Erhältlich bei

Seedsman Weed Seed Shop High Supplies

Purple Power

Purple Power stammt aus den frühen 1980er Jahren und ist bekannt für seine schönen lila Farbe. Die Indica Herkunft stammt von einem speziellen lila Afghanen, der sorgfältig in Holland mit Top-Indica und Sativa Stämmen gekreuzt wurde, fuer eine starke Außenpflanze, die vollständig an kältere Klimazonen angepasst ist.

Purple Power hat eine kurze Blütezeit. Die Blätter sind wie Sativa im Aussehen und zeigen erstaunliche lila Farben. Diese Varietaet wurde eine beliebte und unverwechselbare Sorte, nachdem sie zum ersten Mal öffentlich vorgestellt wurde.

Alle Angebote für Purple Power

Specifications

?
Genetik
Indica dominant
?
Blütezeit
Kurz
?
Art der Samen
Reguläre Hanfsamen
?
Zuchterfahrung
Einfach
?
Ausbeute
Groß
?
Pflanzenhöhe
Mittelmäßig

Bewertungen voor Purple Power

*
*
*
*
*
*
*
*
*
*

High Supplies (0 Bewertungen)

*
*
*
*
*

Seedsman (0 Bewertungen)

*
*
*
*
*

Weed Seed Shop (0 Bewertungen)