Mexican Sativa

Mexican Sativa
*
*
*
*
*
(0 Bewertungen)
von € 2.20 ein stück

Teilen Sie diese Seite

Erhältlich bei

Sensi Seeds

Mexican Sativa

Mexiko hat eine lange und wichtige Cannabis Tradition. Das Land, das den Begriff "Marihuana" geprägt hat, ist die Heimat von vielen tollen Varietäten von Cannabis, die man aber ausserhalb Mexicos Grenzen kaum kennt. Der wichtigste Vorfahre und Elternteil der Mexican Sativa Samenlinie ist eine ausgezeichnete natürliche Sorte aus der südlichen Provinz Oaxaca. Um diese exotische Sativa für das Blühen im nordischen Sommer anzupassen, wurden ihr Gene von Durban als auch von einer schnell blühenden Haschpflanze aus Pakistan infundiert. Die besten der daraus entstandenen Samen wurden sodann in die Oaxaca-Linie rückgekreuzt, um die markanten Eigenschaften dieses originalen Stammes zu erhalten.

Mexican Sativa vereint die subtilen Aromen von drei Kontinenten in ihren langen, zarten Knospen. Noten von Sandelholz und Anis-Samen sind im starken Geruch des Original Oaxaca anwesend.

Samen der Mexican Sativa sind ideal für jeden Garten Züchter, der einen leicht kultivierbaren Stamm, schöne Pflanzen und ein klares, erhebendes Sativa-High will.

Alle Angebote für Mexican Sativa

Specifications

?
Genetik
Sativa dominant
?
Blütezeit
Kurz
?
Klima
im Freien
?
Pflanzenhöhe
Hoch
?
Zuchterfahrung
Einfach
?
Ausbeute
Medium
?
Art der Samen
Reguläre Hanfsamen

Bewertungen voor Mexican Sativa

*
*
*
*
*
*
*
*
*
*

Sensi Seeds (0 Bewertungen)