Early Pearl

Early Pearl
*
*
*
*
*
(0 Bewertungen)
von € 5.50 ein stück

Teilen Sie diese Seite

Erhältlich bei

Sensi Seeds

Early Pearl

Als erste Outdoor-Sativa speziell für kürzere Sommer, hat Early Pearl die Pflanzer im Norden mit luxuriösen Ernten voll von massigen, mit Trichomen beschichteten Buds seit über 20 Jahren versorgt. Vor der Entwicklung von frühen Hybriden und akklimatisierten Sorten, kräftiges Outdoor-Gras in Holland und vergleichbaren Klimas war schwierig zu erreichen. Obwohl Cannabis überall wachsen kann, gab es eine Zeit, in der Samen von wirklich psychoaktiven Sorten nur von importiertem Gras zu erhalten waren. Oft vielversprechend fuer ihr genetisches Potential, hatten diese Samen, vor allem die Sativas, keine Chance auf Erfolg im nördlichen Klima.

Drei frühe Stämme wurden entwickelt und in der Mitte der achtziger Jahre veröffentlicht, um Anbauern in kaltem Klima Zugang zu den drei wichtigsten Gruppen von psychoaktivem Cannabis zu geben. Early Skunk, Indica-dominantes Early Girl, und Early Pearl als die Sativa-Seite der Familie. Early Pearl ist ein sehr starker Anwärter, weil es den Ertrag und die Festigkeit einer Indica und das High einer Sativa hat. Die Early Pearl Linie hat sich als erstklassige Zucht erwiesen, perfekt für das Hinzufügen von Zähigkeit und Stabilität zu anderen Hybriden.

Für den größtmöglichen Ertrag kann Early Pearl in Innenräumen am Ende des Winters begonnen werden, und ins Freie an eine Stelle mit maximaler Sonneneinstrahlung - ein paar Wochen nach der Frühjahrs-Tag-und-Nacht-Gleiche - gesetzt werden. Lassen Sie einen breiten Abstand zwischen den Pflanzen, vor allem, wenn sie direkt in der Erde wachsen, denn diese Damen können eine endgültige Höhe äquivalent zu einem kleinen Baum erreichen.

Außer im Falle von kontinuierlichem Regen am Ende der Freiluftsaison kann Early Pearl im Freien gelassen werden, um mit vielen kristall-beschichteten Buds seine Reife zu erreichen.

Alle Angebote für Early Pearl

Specifications

?
Genetik
Sativa dominant
?
Blütezeit
Kurz
?
Art der Samen
Reguläre Hanfsamen
?
Zuchterfahrung
Einfach
?
Ausbeute
Groß
?
Pflanzenhöhe
Hoch

Bewertungen voor Early Pearl

*
*
*
*
*
*
*
*
*
*

Sensi Seeds (0 Bewertungen)