Bianca
*
*
*
*
*
(0 Bewertungen)
von € 5.40 ein stück

Teilen Sie diese Seite

Erhältlich bei

Amsterdam Marijuana Seeds

Bianca

Bianca ist eine einzigartige Hybride aus drei verschiedenen Sorten und eine extrem beliebte Marihunanapflanze. Die berühmte White Widow, die als eine der besten Marihunanazüchtungen gilt, wurde schon mehrfacher Sieger des Cannabis Cup. Der Afghani-Strang, der gebirgige Bedingungen gewohnt ist, ist eine sehr harte und starke Cannabissorte, die auch Hitze und Kälte überlebt. Den guten Schluss macht der White Queen Strang, der auch als die Kaiserin der weißen Cannabis-Genetik gilt.

Die Mischung dieser drei Arten wurde zu einer der aufregendsten und schönsten Marihuanasorten. Sie wird weltweit viel verkauft und man findet sie auch in Coffeeshops in Amsterdam.

Der Geschmack von Bianca ist wie eine Blume, mit einem Hauch Hash. Bianca gibt eine sehr positive, starke High.

Alle Angebote für Bianca

Specifications

?
Art der Samen
Reguläre Hanfsamen
?
Zuchterfahrung
Einfach
?
THC
15% - 20%
?
Pflanzenhöhe
Mittelmäßig
?
Klima
Indoor/Outdoor

Bianca

Bewertungen voor Bianca

*
*
*
*
*
*
*
*
*
*

Amsterdam Marijuana Seeds (0 Bewertungen)