WhiteBerry Feminisiert

WhiteBerry Feminisiert
*
*
*
*
*
(0 Bewertungen)
von € 10.67 ein stück

Teilen Sie diese Seite

Erhältlich bei

Paradise Seeds

WhiteBerry Feminisiert

WhiteBerry geht schnell in Blüte und eignet sich besonders gut für die Sea of Green-Methode. Diese Pflanze präsentiert sich fast schon wie ein Model, schlank und mittelhoch wachsend, mit einem frischen grünen Look und einer dominanten Top-Cola. Die Pflanzenbestände zeigen eine große Homogenität. Das hohe Blüten/Blätter-Verhältnis verheißt gute Kunde für alle Ernteverarbeiter, denn WhiteBerry ist einfach zu strippen. Ihre Trichom-Pracht gleicht prächtigem Edelsteinbesatz. Von feinster Güte ist auch das ausgeprägte Beeren-Aroma. WhiteBerrys hybridisiertes Erbgut bewirkt eine komplexe und vielseitige Wirkung, die sich typischer Weise in einem kristallklaren Sativa-Up High äußert. Wenn man diese Sorte allerdings in größeren Mengen konsumiert, gewinnt ein Indica-artiger Body Stone die Oberhand.

Smoker, die den ganzen Tag über moderat konsumieren, es abends aber heftiger mögen, werden erkennen, dass White Berry eine attraktive und einfach anzubauende Komplettlösung für alle ihre Bedürfnisse ist.

Alle Angebote für WhiteBerry Feminisiert

Specifications

?
Genetik
Indica dominant
?
Pflanzenhöhe
Mittelmäßig
?
Ausbeute
Groß
?
Art der Samen
Feminisierte Hanfsamen
?
Blütezeit
Kurz

Bewertungen voor WhiteBerry Feminisiert

*
*
*
*
*
*
*
*
*
*

Paradise Seeds (0 Bewertungen)