K-Train Feminisiert

K-Train Feminisiert
*
*
*
*
*
(0 Bewertungen)
von € 3.00 ein stück

Teilen Sie diese Seite

Erhältlich bei

Weed Seed Shop Green House Seed Company

K-Train Feminisiert

Trainwreck trifft Kush in dieser Kreuzung der besten Indica und Sativa Gene. K-Train Feminized kombiniert Kush, eine der ältesten, stärksten Indica-Sorten aus den Bergen von Indien, mit Trainwreck, ein relativer Neuling aus den USA mit einem beeindruckenden Sativa-dominanten Profil. Das Ergebnis ist einer der am meisten besprochenen  Cannabis Hybriden.

K-Train Feminisiert liefert ein langanhaltendes Hoch - die Sativa-Komponente ist am meisten von ihren genetischen Eigenschaften ausgeprägt, die Wirkung kann mehrere Stunden dauern. Empfohlen als einfach zu wachsende Sorte, K-Train Feminisierte Samen produzieren feste, buschige Pflanzen mit stabilen Seitenzweigen, die schnell Gruppen von harzigen Buds produzieren.

Aromen von Orange und süßem Zitrus mit einem erdigen Unterton entwickeln sich während der Blütezeit und kommen zu voller Stärke, zusammen mit der erhebenden Wirkung, nach dem Trocknen die Knospen.

Der Rauch ist weich und befriedigend, doch so mächtig, dass unerfahrenen Gebrauchern geraten wird, vorsichtig zu sein, wenn sie zum ersten Mal K-Train gebrauchen.

Alle Angebote für K-Train Feminisiert

Specifications

?
Genetik
Indica dominant
?
Ausbeute
Medium
?
Art der Samen
Feminisierte Hanfsamen
?
Medizinischen Wert
Ja
?
Blütezeit
Mittelmäßig
?
Klima
Innen
?
Pflanzenhöhe
Mittelmäßig

Bewertungen voor K-Train Feminisiert

*
*
*
*
*
*
*
*
*
*

Green House Seed Company (0 Bewertungen)

*
*
*
*
*

Weed Seed Shop (0 Bewertungen)