Thai Stick

Thai Stick
*
*
*
*
*
(0 Bewertungen)
von € 2.10 ein stück

Teilen Sie diese Seite

Erhältlich bei

MSNL

Thai Stick

Thai Stick ist eine klassische Mischung aus kalifornischem Skunk und thailändischer Genetik. Thai fügt Geschmack und einen leicht tropischen Geschmack hinzu, während das Kreuz mit Skunk bedeutet, dass es den klassischen Skunk-Geruch und -Hit beibehält.

Die Thai Stick-Sorte ist ein alter Skool-Klassiker, eine reine Sativa-Landrasse-Cannabis-Sorte mit Ursprung in Thailand, bevor sie in den 70er und 80er Jahren in den Rest der Welt gebracht wurde. Diese Sorte hat ihren Namen von der Art und Weise, wie ihre Knospen traditionell getrocknet und geheilt wurden.

Thai Stick Weed ist auch heute noch ein Favorit, kann drinnen, draußen oder im Gewächshaus angebaut werden. Wie die meisten Cannabis-Sorten braucht es ein warmes Klima, aber es wird Züchterfehler ertragen und Schädlinge wirksam bekämpfen. Obwohl diese Sorte länger braucht, um zu wachsen.

Alle Angebote für Thai Stick

Specifications

?
Genetik
Sativa dominant
?
Blütezeit
Lang
?
Klima
Indoor/Outdoor
?
Art der Samen
Reguläre Hanfsamen
?
Zuchterfahrung
Einfach
?
Ausbeute
Medium
?
THC
15% - 20%
?
Pflanzenhöhe
Hoch

Bewertungen voor Thai Stick

*
*
*
*
*
*
*
*
*
*

MSNL (0 Bewertungen)