Shiva Skunk

Shiva Skunk
*
*
*
*
*
(0 Bewertungen)
von € 6.60 ein stück

Teilen Sie diese Seite

Erhältlich bei

Sensi Seeds

Shiva Skunk

Shiva Skunk war ein sofortiger Erfolg, ald es als NL #5 x SK #1 im Jahr 1987 vorgestellt wurde. Die einfache Folge von Buchstaben und Zahlen erregte die Aufmerksamkeit aller Züchter, die zwei berühmten Eltern anerkannt. Eine neue Sorte mit deutlichen, aber stabilen Genotypen ist immer ein besonderes Ereignis, aber dieser Arbeitstitel versprach viel mehr. NL #5 x SK #1 bot den Züchtern einen Super-Hybriden der beiden stärksten Cannabis-Sorten zu dem Zeitpunkt bekannt. Bevor sie offiziell benannt wurde, hatte Shiva Skunk bereits einen Ruf als nächster Schritt in der Zucht von Marihuana.

Beide Eltern haben Einfluss auf die hervorragende Knospenstruktur und Knock-down Potenz dieser Sorte. Später in der Blüte werden Shiva Skunk Buds dick und stark mit der bekannten Schicht von übergroßen Trichomen, dank des einen und einzigen Northern Lights #5. Mit der enormen Vitalität als Hybrid bringt Shiva Skunk es tatsächlich fertig, selbst seine aussergewöhnlichen Eltern in Ertrag und Harzgehalt zu übertreffen.

Der Duft ist Moschus mit dem Geschmack süßer Zitrusfrüchte; Rauch ist dick und harzig.

Alle Angebote für Shiva Skunk

Specifications

?
Genetik
Indica dominant
?
Blütezeit
Kurz
?
Art der Samen
Reguläre Hanfsamen
?
Auszeichnungen
Cannabis Cup Gewinner
?
Zuchterfahrung
Mäßig
?
Ausbeute
XL
?
Pflanzenhöhe
Kurz

Bewertungen voor Shiva Skunk

*
*
*
*
*
*
*
*
*
*

Sensi Seeds (0 Bewertungen)