Sensi Skunk

Sensi Skunk
*
*
*
*
*
(0 Bewertungen)
von € 2.60 ein stück

Teilen Sie diese Seite

Erhältlich bei

Sensi Seeds

Sensi Skunk

Diese starke, reichhaltige Zitrusvariante Sensi Skunk aus der Skunk-Linie ist ein Gewinn für jedermanns Pflanzraum oder Garten.

Bei der Auswahl der Eltern für diesen Hybrid hatten Züchter drei Hauptziele. Zunächst eine hochwirksame Sorte, durch Preis und Leichtigkeit des Anbaus in Reichweite von jedermann und jedem. Skunk-Sorten mit jenen Qualitäten  standen schon seit vielen Jahren zur Verfügung, so dass die nächste Anforderung ein neuer Skunk-Hybride war - vergleichbar mit der ausgezeichneten Qualität von Skunk #1  - und gleichzeitig mit einer deutlich anderen Erfahrung für den Raucher

Europäische Skunks sind bekannt dafür, süßer und weniger scharf als ihre nordamerikanischen Konkurrenten zu sein. Sensi Skunk bringt diese Variante zu neuen Extremen mit einem aufmerksamkeitserregenden Zucker-Zitrus Skunk Aroma, das eindeutig verschieden vom normalen Skunk Funk ist.

Mit dicken Buds, potent genug, und schnell blühend, ist Sensi Skunk auch sehr unempfindlich zeitens des Wachsens und Blühens, und ist darum sehr einfach zu züchten.

Alle Angebote für Sensi Skunk

Specifications

?
Genetik
Indica dominant
?
Blütezeit
Kurz
?
Klima
im Freien
?
Pflanzenhöhe
Mittelmäßig
?
Zuchterfahrung
Einfach
?
Ausbeute
Groß
?
Art der Samen
Reguläre Hanfsamen
?
Auszeichnungen
Cannabis Cup Gewinner

Bewertungen voor Sensi Skunk

*
*
*
*
*
*
*
*
*
*

Sensi Seeds (0 Bewertungen)