Mr. Nice G13 X Hash Plant

Mr. Nice G13 X Hash Plant
*
*
*
*
*
(0 Bewertungen)
von € 14.20 ein stück

Teilen Sie diese Seite

Erhältlich bei

Sensi Seeds

Mr. Nice G13 X Hash Plant

Nach gängiger Kiffer-Legende wurde der originale G13 Steckling von einer Versuchsanstalt der Regierung von einem unbekannten Techniker gerettet. Die Nachricht seiner Befreiung verbreitete sich schnell unter zivilen Cannabis Liebhabern - einfach als unterhaltsame Geschichte, zunächst. Da jedoch der einzelne Klon weitere Stecklinge produzierte, die selber Mutterpflanzen und später zu ganzen Ernten wurden, erkannten Raucher die erdbebenartige Indica Potenz, und G13 erlangte Kultstatus.

Produzieren von Samen, die die erstaunlichen Qualitäten von G13 erfasst, benötigt einen ganz speziellen Pollen- Vater, der schließlich in Sensi´s Hash Plant Zuchtprogramm festgestellt wurde. Die resultierende G13 X Hash Plant (G13xHP) Samenlinie, war eine limitierte Auflage und bekam einen überlegenen Ruf in den wenigen Jahren, in denen sie verfügbar war. Im Jahr 1999 war Sensi Seeds sehr stolz darauf, G13xHP zurück in die Produktion zu bringen, mit neuem Titel Mr. Nice, zu Ehren von Howard Marks - Cannabis Vorfechter, Autor und einmaliger Hasch Unternehmer.

G13x Hash Plant ist das ultimative Indica für Raucher, die ihre Grenzen testen wollen, und Züchter, die auf massive,  leistungsstarke Pflanzen spezialisiert sind.

Alle Angebote für Mr. Nice G13 X Hash Plant

Specifications

?
Genetik
Indica dominant
?
Ausbeute
Groß
?
Art der Samen
Reguläre Hanfsamen
?
Auszeichnungen
Cannabis Cup Gewinner
?
Blütezeit
Kurz
?
THC
20% - 30%
?
Pflanzenhöhe
Kurz

Bewertungen voor Mr. Nice G13 X Hash Plant

*
*
*
*
*
*
*
*
*
*

Sensi Seeds (0 Bewertungen)