Marley's Collie

Marley's Collie
*
*
*
*
*
(0 Bewertungen)
von € 12.00 ein stück

Teilen Sie diese Seite

Erhältlich bei

Sensi Seeds

Marley's Collie

Erstellen eines Stammes, der den Namen Marley verdient, war eine Herausforderung, die Sensi Seeds sehr ernst nahm. Zwei Jahre lang konzentrierte sich das Forschungslabor auf jamaikanischen Pflanzen, Jahre davor wegen ihrer herrlichen tropischen Eigenschaften ausgewählt. Nach Dutzenden von experimentellen Kreuzungen wurde die beste jamaikanische Dame mit einer rein Afghanischen Sorte aus der Familie Maple Leaf Indica bestäubt.

Nach den ersten Tests war klar, das Marley's Collie ein ganz besonderer Hybrid war. Die Fusion des tropischen Karibik-Ganja und Afghanica-Genen aus dem Hindu Kush liessen exotische, spannende Pflanzen mit massiven, durchgehenden Bud- Strukturen entstehen. Der reiche und einzigartige Geruch nach "grünem Öl" von Marleys´s Collie vereinigt süsse, scharfe und würzige Noten ihrer abwechslungsreichen Vorfahren.

Die Knospen haben starke Indica und Sativa Eigenschaften, geben einen Schwall von wohlriechenden Düften und ein hervorragendes High.

Alle Angebote für Marley's Collie

Specifications

?
Genetik
Sativa dominant
?
Pflanzenhöhe
Hoch
?
Ausbeute
Groß
?
Art der Samen
Reguläre Hanfsamen
?
Blütezeit
Kurz

Bewertungen voor Marley's Collie

*
*
*
*
*
*
*
*
*
*

Sensi Seeds (0 Bewertungen)