Guerrilla's Gusto

Guerrilla's Gusto
*
*
*
*
*
(0 Bewertungen)
von € 2.50 ein stück

Teilen Sie diese Seite

Erhältlich bei

Sensi Seeds

Guerrilla's Gusto

Guerrilla´s Gusto wurde in Nordspanien über mehrere Jahre entwickelt und getestet und begann als eine ungewöhnliche Kombination von vollständig unterschiedlichen indischen Sorten aus dem nördlichen und südlichen Ende des Subkontinents. North Indian ist klassisches Cannabis Indica, während die weniger bekannten Stämme aus dem Süden deutlich tropisch mit starken Sativa Qualitäten sind.

Die akklimatisierte Version erwies sich sogar noch größer, früher und widerstandsfähiger als erwartet, warum sie als Sorte für "Guerilla Außenanbauer" empfohlen wurde.

Guerrilla´s Gusto kann im Freien an einem sonnigen Standort ausgesät und dann einfach in Ruhe gelassen werden. Sie braucht wenig oder gar keine Pflege für den Rest der Wachstumszeit.

Alle Angebote für Guerrilla's Gusto

Specifications

?
Genetik
Indica dominant
?
Blütezeit
Kurz
?
Klima
im Freien
?
Pflanzenhöhe
Hoch
?
Zuchterfahrung
Einfach
?
Ausbeute
Groß
?
Art der Samen
Reguläre Hanfsamen

Bewertungen voor Guerrilla's Gusto

*
*
*
*
*
*
*
*
*
*

Sensi Seeds (0 Bewertungen)