Acapulco Gold

Acapulco Gold
*
*
*
*
*
(0 Bewertungen)
von € 7.76 ein stück

Teilen Sie diese Seite

Erhältlich bei

Barney’s Farm MJ Seeds Canada

Acapulco Gold

Wie der Name schon sagt, wird dieser Stamm üblicherweise innerhalb und in der Nähe von Acapulco, Mexiko gefunden.

Dieser Stamm wurde ursprünglich in Acapulco entwickelt, um im Freien angebaut zu werden. In letzter Zeit aber, haben immer mehr Menschen erfolgreich diese Acapulco Gold in Innenräumen gepflanzt. Im Vergleich zu den regulären Samen sind die Autoflowering Samen viel einfacher zu wachsen. Das kann drinnen oder draußen, ohne viel Aufmerksamkeit auf Licht Häufigkeit und Intensität zu zahlen, weil Blüte geschieht innerhalb 9 bis 11 Wochen. Die Knospen sehen aus wie ein Goldklumpen, weil die ganz bedeckt werden von eine Kombination von hellen und dunklen orangen Haaren.

Die High wirkt fast sofort und dauert ziemlich lang. Es gibt eine ausgewogene Kopf und Körper High, dass Raucher entspannt macht. Aufgrund der starken Wirkung, ist es nicht für Anfänger empfohlen.

Acapulco Gold kann verwendet werden um Schlaflosigkeit, Depression, und andere stressbedingte Störungen zu behandeln. Es funktioniert gut für Krampf-induzierte Schmerzen, da es die Muskeln entspannt.

Alle Angebote für Acapulco Gold

Specifications

?
Genetik
Sativa dominant
?
Blütezeit
Mittelmäßig
?
Klima
Indoor/Outdoor
?
Pflanzenhöhe
Hoch
?
Medizinischen Wert
Ja
?
Zuchterfahrung
Einfach
?
Ausbeute
Groß
?
Art der Samen
Selbstblühende Hanfsamen
?
Auszeichnungen
Cannabis Cup Gewinner

Bewertungen voor Acapulco Gold

*
*
*
*
*
*
*
*
*
*

Barney’s Farm (0 Bewertungen)

*
*
*
*
*

MJ Seeds Canada (0 Bewertungen)