Über GHE

General Hydroponics wurde Mitte der 70er Jahre in der Nähe von San Francisco, Kalifornien, von einer Gruppe von Wissenschaftlern, Forschern und Technikern gegründet. Heute wird GH von der internationalen wissenschaftlichen Gemeinschaft für seine Zuverlässigkeit erkannt, die Qualität seiner Produkte und seinen Sinn für Innovation. Innerhalb weniger Jahre hat ihre Reputation internationale Grenzen überquert, bis in Kanada, Australien, und weiter nach Europa, wo GH Europe gegründet wurde im Südwesten von Frankreich im Jahre 1995.

Ihre Technologie wird "Aero-Hydroponics" (Hydrokultur) genannt: Pflanzen wachsen ohne Substrat, in einem perfekt ausgewogenen Strom der Nährlösung, mit Sauerstoff gesättigt.

Dank seiner Flexibilität, hält diese alternative Anbaumethode ein enormes Potential an Möglichkeiten. Es kann die meisten Situationen angepasst werden, damit man überall wachsen kann, von der Stadt bis an den entlegensten Landseite.

Webseite

gb.eurohydro.com