Fruity Juice

Fruity Juice
*
*
*
*
*
(0 Bewertungen)
von € 5.18 ein stück

Teilen Sie diese Seite

Erhältlich bei

MJ Seeds Canada Sensi Seeds

Fruity Juice

Die Sorte Fruity Juice ist ein Thai-Afghani Hybride, der  sowohl sein Indica als auch Sativa Erbe stark ausdrückt. Das perfekte Gleichgewicht zwischen reinem Afghani Indica und purem Thai Sativa herzustellen, war eine Aufgabe, die eine sehr lange Zeit in Anspruch nahm.

Fruity Juice hat  große Blätter, und ist eine dickstämmige Energiebombe von einer Pflanze, mit starkem Geruch und Hybrid-Kraft. Sie kann ein erstklassiger Produzent unter Lampen sein, auch mit kleineren Lampen, die Indoor-Pflanzer bevorzugen. In einem sonnigen Gewächshaus oder im Freien kann diese Pflanze ihre vollen Größe von 2-3 Meter erreichen! Fruity Juice Buds, glatt, mit gummiartigem Harz und einem einzigartigen und doch seltsam vertrauten zuckerigen Geschmack, muss man rauchen, um es zu glauben.

Das Beste an Fruity Juice ist sein Geruch wie "tropisches Charas".

Alle Angebote für Fruity Juice

Specifications

?
Genetik
Sativa dominant
?
Pflanzenhöhe
Hoch
?
Ausbeute
Groß
?
Art der Samen
Reguläre Hanfsamen
?
Blütezeit
Kurz

Bewertungen voor Fruity Juice

*
*
*
*
*
*
*
*
*
*

MJ Seeds Canada (0 Bewertungen)

*
*
*
*
*

Sensi Seeds (0 Bewertungen)