Michka Feminisiert

Michka Feminisiert
*
*
*
*
*
(0 Bewertungen)
von € 6.50 ein stück

Teilen Sie diese Seite

Erhältlich bei

Sensi Seeds

Michka Feminisiert

Michka Feminisiert ist die weibliche Version des Michka Hanfsamen. Diese 80% Sativa-Art wurde von Sensi Seeds zu Ehren der französischen Cannabis-Aktivistin Michka Seeliger-Chatelain hergestellt. Cannabisliebhaber werden von dieser schnell wachsenden, duftenden Zitruspflanze begeistert sein. Michka hat eine lange Blütezeit, aber der Ertrag ist das Warten wert. Diese Sorte hat wenige seitliche Äste, wird aber dichte, helle Knospen wachsen. In kühleren Klimazonen ist Michka am besten für den Indoor-Anbau geeignet. Aber für den Outdoor-Gärtner kann diese kraftvolle Sativa beeindruckende Höhen erreichen. Michkas Knospen behalten ihr komplexes Aroma nachdem sie getrocknet sind, und erkennen verschiedene Aromen von Grapefruit und Zitrone.

Michka Feminisiert gibt dir einen fröhlichen Effekt und ein energisches, langfristiges 'Hoch'. Eine Art, die sehr erfrischend ist zu rauchen oder zu verdampfen.

Alle Angebote für Michka Feminisiert

Specifications

?
Genetik
Sativa dominant
?
Blütezeit
Lang
?
Art der Samen
Feminisierte Hanfsamen
?
Zuchterfahrung
Erfahren
?
Ausbeute
Medium
?
Pflanzenhöhe
Hoch

Bewertungen voor Michka Feminisiert

*
*
*
*
*
*
*
*
*
*

Sensi Seeds (0 Bewertungen)