Black Widow
*
*
*
*
*
(0 Bewertungen)
von € 1.68 ein stück

Teilen Sie diese Seite

Erhältlich bei

Dutch Seeds Shop MJ Seeds Canada Positronics Seeds

Black Widow

Black Widow ist eine Kreuzung mit dominierenden Indica Qualitäten, hat aber immer noch signifikante Effekte seiner Sativa Eltern. Es ist verwandt mit der berühmten White Widow und gewann mehrere Auszeichnungen auf der ganzen Welt. Diese automatisch blühende Version ist auch für Anfänger zu empfehlen. Indoor-Zucht würde nicht die 12/12 Lichtperiode verlangen, weil die Blüte automatisch beginnt, egal bei welcher Lichtintensität und Dauer. Die Blütezeit beginnt in der Regel in 56-70 Tage nach der Keimung.

Die Pflanze verfügt über Eigenschaften, die natürlich Schimmel und Mehltau bekämpfen, und darum gut als Zimmerpflanze, selbst bei hoher Luftfeuchtigkeit, zu halten ist.

Medizinisch wurde Black Widow genutzt, um stressbedingte Probleme wie Angst und Depression sowie Muskelkrämpfe, Körperschmerzen und Kopfschmerzen zu behandeln.

Black Widow hat über ein fruchtiges Aroma. Passionsfrucht und Kiwi sind mit einem Hauch von Skunk kombiniert.

Alle Angebote für Black Widow

Specifications

?
Genetik
Indica dominant
?
Blütezeit
Kurz
?
Klima
Indoor/Outdoor
?
Art der Samen
Selbstblühende Hanfsamen
?
Medizinischen Wert
Ja
?
Zuchterfahrung
Einfach
?
Ausbeute
Groß
?
THC
10% - 15%
?
Pflanzenhöhe
Kurz

Black Widow

Bewertungen voor Black Widow

*
*
*
*
*
*
*
*
*
*

Dutch Seeds Shop (0 Bewertungen)

*
*
*
*
*

MJ Seeds Canada (0 Bewertungen)

*
*
*
*
*

Positronics Seeds (0 Bewertungen)