Mother's Finest

Mother's Finest
*
*
*
*
*
(0 Bewertungen)
von € 8.00 ein stück

Teilen Sie diese Seite

Erhältlich bei

Sensi Seeds

Mother's Finest

Weiterer Hybride mit Wurzeln im Jack Herer Zuchtprogramm. Bei der Vorstellung wurde Mother´s Finest sofort zum Schlager und gewann den ersten Preis für Sativas beim Cannabis Cup 2002, nur wenige Monate später.

Mother´s Finest braucht die ganze Blütezeit, aber das ist immer noch ein erheblich kürzerer Zeitraum als bei vergleichbaren Haze-Hybriden. Wie andere vor allem Sativa-Hybriden kann dieser Stamm in einen 12/12 Zyklus als verwurzelter Klon oder kleiner Sämling gestellt werden. Die konische Knospenbildung beginnt im frühen Blühstadium, später wachsen die speerförmigen Spitzen zu beeindruckenden lindgrünen Buds.

Spuren von Musk, fruchtigem Skunk, und Noten von erdigem Afghanica sind deutlich unter dem Kiefer-Haze Aroma von Mother´s Finest nachweisbar.

Alle Angebote für Mother's Finest

Specifications

?
Genetik
Sativa dominant
?
Ausbeute
XL
?
Pflanzenhöhe
Hoch
?
Blütezeit
Lang
?
Art der Samen
Reguläre Hanfsamen
?
Auszeichnungen
Cannabis Cup Gewinner

Bewertungen voor Mother's Finest

*
*
*
*
*
*
*
*
*
*

Sensi Seeds (0 Bewertungen)