Jamaican Pearl

Jamaican Pearl
*
*
*
*
*
(0 Bewertungen)
von € 5.50 ein stück

Teilen Sie diese Seite

Erhältlich bei

Sensi Seeds

Jamaican Pearl

Die Karibik für ein europäisches Klima! Jamaican Pearl ist eine süssliche, potente Outdoor-Sativa, deren Anwesenheit den Geschmack der Südsee in jeden Garten zaubert, und der sogar unseren nördlichen Breiten einen tropischen Hauch gibt.

Jamaika ist die Heimat von Sativas mit erstaunlicher Qualität und Potenz, seit vielen Generationen selektiv gezüchtet; so erscheint es seltsam, dass Karibik-Sorten in der modernen Zucht relativ selten sind. Die jahrelange züchterische Arbeit hinter Sensis Marley´s Collie Stamm brachte einige sehr interessante Möglichkeiten mit jamaikanischen Genen, wobei das vielversprechendste Projekt war, einen Hybriden mit dominanten Jamaika Qualitäten, der im nördlichen Sommer gelingen könnte, zuentwickeln.

Ausgehend vom exquisiten weiblichen Elternteil von Marley´s Collie, wurde der perfekte Pollenspender in einem favorisierten Early Pearl male gefunden. Im Test wurden konsistente, leistungsfähige Pflanzen mit einem schnellen Sativa-mässigen Wachstumsmuster und der gewünschten Kombination von Gewicht, Geschmack und Potenz produziert.

Wenn wie jede andere Indoor-Sativa behandelt, bringt Jamaican Pearl fantastische Ergebnisse unter Kunstlicht.

Alle Angebote für Jamaican Pearl

Specifications

?
Genetik
Sativa dominant
?
Blütezeit
Kurz
?
Klima
im Freien
?
Art der Samen
Reguläre Hanfsamen
?
Auszeichnungen
Cannabis Cup Gewinner
?
Zuchterfahrung
Einfach
?
Ausbeute
Groß
?
THC
10% - 15%
?
Pflanzenhöhe
Hoch

Bewertungen voor Jamaican Pearl

*
*
*
*
*
*
*
*
*
*

Sensi Seeds (0 Bewertungen)