Early Skunk

Early Skunk
*
*
*
*
*
(0 Bewertungen)
von € 3.30 ein stück

Teilen Sie diese Seite

Erhältlich bei

Sensi Seeds

Early Skunk

Für Spitzenresultate und beständige Leistung im Outdoor Anbau - Early Skunk ist hart, schnell, erstaunlich lebendig und in der Lage reichliche Ernten voll feuchter, zuckerartig glasierter Buds in praktisch jedem Klima zu produzieren.

Early Skunk bringt die Macht und Kraft von Skunk #1 und die Winterhärte der Early Pearl in einem Turbo-Cannabis-Hybriden zusammen, der glücklich mit direktem Sonnenlicht im Garten, auf dem Balkon oder an jedem Ort im Freien wachsen kann.

In der Vergangenheit konnten Pflanzer in kurzen Sommern keine Skunks und andere starke Hybriden zu ihrem vollen Potenzial wachsen lassen. Um schlechtes Wetter am Ende der Freiluftsaison zu vermeiden (kann zu Pilz Problemen in besonders dichten Skunkknospen führen), wurden Anbauer in kühlen Klimazonen in der Regel gezwungen, ihre exotischsten Pflanzen vor Ende der Blüte zu ernten.

Early Skunk wurde geschaffen, um dieses Problem anzugehen, und wurde fuer Pflanzer im Norden die perfekte Lösung für ihr Problem. Der Einfluss des Pearl-Elternteils ermöglicht Early Skunk Wochen vor Skunk #1 fertig zu sein und erhöht die Widerstandskraft gegen Schimmel und Pilze.

Indica Merkmale dominieren das Wachstumsmuster, was eine solide, harzüberkrustete Blütenbildung und massive Erträge erbringt.

Alle Angebote für Early Skunk

Specifications

?
Genetik
Indica dominant
?
Blütezeit
Kurz
?
Klima
im Freien
?
Art der Samen
Reguläre Hanfsamen
?
Zuchterfahrung
Einfach
?
Ausbeute
Groß
?
THC
10% - 15%
?
Auszeichnungen
Cannabis Cup Gewinner

Early Skunk

Bewertungen voor Early Skunk

*
*
*
*
*
*
*
*
*
*

Sensi Seeds (0 Bewertungen)