Jock Horror Automatisch

Jock Horror Automatisch
*
*
*
*
*
(0 Bewertungen)
von € 7.77 ein stück

Teilen Sie diese Seite

Erhältlich bei

MJ Seeds Canada

Jock Horror Automatisch

Während die meisten Hybriden ein Gemisch von zwei Sorten sind, ist die Jock Horror Linie eine Mischung aus drei Sorten, nämlich Northern Light, Skunk und Haze. Seine Northern Light Eltern geben ihm seine reichen weißen Trichosomen und sein hohes Ertragspotenzial, weil Northern Light eine der besten Indica-Varietäten ist, wenn es um Ertrag geht.

Haze, ein Stamm, von dem gesagt wird, aus Jamaika zu stammen, gibt seine Sativa-Qualitäten, während die Skunk Eltern es eine gute Wahl für Skunk Genießer machen. Jock Horror Autoflowering ist sehr einfach zu züchten, da es nicht auf die strikte Einhaltung von 12 Stunden Licht und 12 Stunden Dunkelheit angewiesen ist.

Die Pflanze kann leicht an der großen Menge an orangenen Haaren, die ihre dichten Buds bedecken, identifiziert werden. Die Blätter sind etwas dünner als normal, während die Zweige eine große Menge an Harz enthalten und mit THC glänzen.

Jock Horror Automatisch hat einen schönen Duft. Es ist ein frischer, stechender zitroniger Duft mit einem Ton von süßem Skunk.

Alle Angebote für Jock Horror Automatisch

Specifications

?
Genetik
Sativa dominant
?
Blütezeit
Lang
?
Klima
Indoor/Outdoor
?
Art der Samen
Selbstblühende Hanfsamen
?
Zuchterfahrung
Mäßig
?
Ausbeute
Groß
?
THC
20% - 30%
?
Pflanzenhöhe
Hoch

Bewertungen voor Jock Horror Automatisch

*
*
*
*
*
*
*
*
*
*

MJ Seeds Canada (0 Bewertungen)